in

Battlefield 1: Hier ist der offizielle Singleplayer-Trailer

Bei all dem Hype um den Multiplayer-Modus von Battlefield 1 vergisst man ja fast, dass uns im Spiel auch eine Singleplayer-Kampagne erwartet. Und dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Und dieser kommt gewohnt episch daher. Zum einen werden die Menschen im krieg in den Mittelpunkt gerückt und zum anderen geht es ziemlich heftig zur Sache. Wie es im Krieg eben so ist.

Ob der Singleplayer-Modus so gut wird, wie der Trailer verspricht, lässt sich zwar noch nicht sagen, wir sind da aber ziemlich zuversichtlich. Nun genug der Worte. Lassen wir Bilder sprechen – und Explosionen…

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert