Call of Duty: Infinite Warfare – Seht euch den ersten Multiplayer-Trailer an

Wie angekündigt hat Activision im Rahmen der Call of Duty XP erstmals Szenen aus dem Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare gezeigt. Wie bereits in den Vorgängern erwartet uns eine sehr flüssige und schnelle Art der Fortbewegung. Auch die Wallrides sind natürlich wieder mit dabei. Zusätzlich können wir noch immer unzählige Perks und Waffen freischalten und nach Bedarf modifizieren.

Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare dĂĽrfen sich zudem an einer Beta erfreuen. Am 14. Oktober startet die Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare. Weitere Infos sollen in KĂĽrze folgen.

Das denken wir:
Könnte auch ein Black Ops 3 DLC sein. Der innovative Sprung nach vorne wird auch in diesem Jahr nicht folgen. Fans der Reihe werden aber sicherlich sofort zuschlagen.