in

Händler listet Nintendo NX mit Preis und Release-Termin

Jetzt war es ein paar Tage still um die Nintendo NX, aber nun macht die Meldung die Runde, dass der britischer Händler Tesco Preis und Release der kommende Nintendo-Konsole verraten hat.

Der Grund: Tesco listete die Nintendo NX für kurze Zeit auf einer Produktseite, die mittlerweile wieder gelöscht wurde. Dort listete der Händler die Konsole mit 349,99 Pfund, was etwa 400 Euro entsprechen würde. Als Release-Termin wurde der 31.12.2016 aufgeführt.

Natürlich könnten beide Daten einfach als Platzhalter gedient haben, jedoch klingt der Preis realistisch. Abgesehen davon arbeitete Tesco in der Vergangenheit eng mit Nintendo zusammen, was dem Gerücht zumindest etwas Glaubwürdigkeit verschafft.

Sobald es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, ob dieser Preis stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert