in

Overwatch: Symmetra soll überarbeitet werden

Game Director Jeff Kaplan hat wieder einmal Neuerungen für Overwatch bekannt gegeben. Wie wir nun erfahren haben, wird Symmetra eine Frischzellenkur erhalten. Laut Blizzard ist Symmetra der mit Abstand am wenigsten gespielte Charakter und daran soll sich etwas ändern. Blizzard ist es sehr wichtig, Symmetra für die Spieler attraktiver zu gestalten.

Wie genau die Änderungen aussehen sollen, ist bislang noch nicht bekannt. Der Buff bzw. die Änderungen sind geplant für November. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Das denken wir:
Ich spiele eigentlich ganz gerne mit Symmetra. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich der Charakter verändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert