in

Pokémon Go Glitches: Wenn die Taschenmonster zu Monstern werden

Ich habe Pokémon Go schon seit einiger Zeit vom Handy geschmissen. Mich hat die Lust am Pokémon-Sammeln einfach viel zu schnell verlassen. Trotzdem ist die App natürlich nach wie vor mega erfolgreich. Und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht über eine News zu Pokémon Go stoße. So auch heute.

Heute geht es mal um einen Künstler, der Pokémon, inspiriert durch Glitches im Spiel, als Monster malt. In Pokémon Go kommt es nämlich ab und an vor, dass zwei Taschenmonster ineinander glitchen. Dadurch ergeben sich ziemlich abgefahrene Monster.

Der Künstler BrachyZoid hat einige seiner Kreationen via Twitter veröffentlicht. Hier eine kleine Auswahl:

Mehr dieser Werke findet ihr auf Twitter.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert