in

Scalebound: Titan Games entwirft eine begleitende Comic-Reihe

Bereits vor über einem Jahr hat Microsoft Scalebound angekündigt. Der von Platinum Games entwickelte Titel soll nächstes Jahr für den PC und Xbox One erscheinen. Wie wir nun erfahren haben, wird Scalebound allerdings nicht nur als Videospiel erscheinen. Platinum Games und Microsoft haben eine Kooperation mit Titan Games bekannt gegeben.

Titan Games wird – begleitend zum Spiel – eine Comic-Reihe entwerfen und zusätzlich ein Buch mit weiteren Hintergrundinformation auf den Markt bringen. Beide Veröffentlichungen sind für 2017 geplant. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Das denken wir:
Ich bin noch immer sehr gespannt, wie Scalebound werden wird. Leider gab es auf den diesjährigen Messen nicht allzu viel neues. Eine begleitende Comic-Reihe ist allerdings eine gute Idee.

Kommentare

Loading…