Titanfall 2: Erscheint in Deutschland doch mit Disc

Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Titanfall 2 ohne physischen Datenträger, also ohne CD, im Handel erscheinen wird. Kurze Zeit später hat uns EA mit einer Klarstellung kontaktiert. Wie uns zugesichert wurde, betrifft diese Meldung nicht den Deutschland Release. Hierzulande wird Titanfall 2 auf allen Plattformen eine CD in der Hülle beiliegen – und nicht bloß ein Download-Code.

Demnach bleibt bei uns alles beim Alten. Dennoch darf man gespannt sein, wie sich das Ganze in Zukunft entwickelt und ob CDs auch weiterhin mitverkauft werden. Wie seht ihr das? Kauft ihr Games lieber im Handel oder seid ihr auch auf Download-Codes umgestiegen?

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Schön, dass es so schnell klargestellt wurde. Alles weitere hätte in Deutschland auch direkt den Gebrauchtspielemarkt im Bezug auf Titanfall 2 zerschlagen.

Loading…