in

Titanfall 2: Seht euch hier den fetten Launch-Trailer an

Titanfall 2 steht ab dem 28. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder über neue Trailer freuen.

Kürzlich wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der mich jetzt nicht vom Hocker haut, der aber insgesamt sehr schön gemacht ist und auf jeden Fall Lust auf das Game macht.

Wie es bei Cinematic-Trailern so üblich ist, gibt es keine Spielszenen zu sehen, dafür schön inszenierte Schlachten. Das Teil dreht sich komplett um die Piloten und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Action-Fans sollten Titanfall 2 auf jeden Fall ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert