Forza Horizon 3: Diese Fahrzeuge sind im ersten monatlichen DLC enthalten

Vor kurzem ist Forza Horizon 3 in den Händlerregalen erschienen. Wie schon vor Release bekannt wurde, wird das Spiel regelmäßige DLCs erhalten mit neuen Fahrzeugen. Der erste DLC trägt den Titel The Smoking Tire Car Pack und beinhaltet insgesamt sieben neue Fahrzeuge. Entwickler Turn 10 und Microsoft haben nun den genauen Inhalt des Carpacks bekannt gegeben.

Auf diese Fahrzeuge dürft ihr euch im kommenden DLC freuen:

•2016 Aston Martin Vulcan
•2000 Lotus 340R
•2016 Pagani Huayra BC
•2010 Ford Crown Victoria Police Interceptor
•2016 GTA Spano
•2016 BMW M2 Coupe
•1976 Jeep CJ5 Renegade

Der DLC kann entweder einzeln oder im Season Pass erworben werden.

Das denken wir:
Fahrzeug-Nachschub! Ich freue mich besonders auf den Pagani! Forza Horizon 3 ist ein Spiel, dass von jedem Rennspielfan gespielt werden sollte.