in

Lone Echo: Entwickler von The Order: 1886 kündigen VR-Abenteuer an

Im Rahmen der Oculus Connect-Keynote wurde nicht nur der VR-Shooter Robo Recall von Epic angekündigt, sondern auch das VR-Abenteuer Lone Echo, von den Entwicklern des PS4-Exklusivtitels The Order: 1886.

In diesem Spiel, das exklusiv für Oculus Touch erscheint, übernimmt man die Rolle eines Roboters, der im Weltraum ein ziemlich abgefahrenes Abenteuer erlebt. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt ein erster Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Neben der Singleplayer-Kampagne wird es aber auch eine kompetitive Arena geben. Was uns in diesem Spielmodus erwartet, ist aber bisher noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns. Und nun viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Lone Echo.

Das denken wir:
Langsam kommt der VR-Zug ins Rollen.

Kommentare

Loading…