in

Nintendo NX: Bereitet euch mit diesem Super Mario Theme auf die Vorstellung der Konsole vor

Nintendo hat ja kürzlich verkündet, dass heute um 16:0 Uhr der erste Trailer zur Nintendo NX veröffentlicht wird. Eine Stunde bevor Rockstar Games den ersten Trailer zu Red Dead Redemption zeigt.

Dann wissen wir endlich, was uns mit der Nintendo NX erwartet. Fest steht, es wird kein Handheld, sondern ein Home-Entertainment-System. Was auch immer das heißen mag.

Darum soll es aber jetzt nicht gehen. Zur Feier des Tages konnte ich euch dieses absurde Super Mario Theme einfach nicht vorenthalten. Hier “spielt” jemand das Theme mit einer Trompete und einer Knarre. Absolut abgefahren.

Das denken wir:
Perfekt zur Vorstellung der Nintendo NX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert