Red Dead Redemption 2: Natürlich gibt es schon eine Petition für eine PC-Version

Gestern wurde Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt. Und alle PS4– und Xbox-Besitzer so: Yeahhh! Leider wurde das Spiel nicht für den PC angekündigt.

Und auch auf der offiziellen Seite findet man keine Infos zu einer PC-Version. Nun haben PC-Gamer eine Petition gestartet, die bewirken soll, dass Rockstar Games Red Dead Redemption 2 auf den PC bringt.

Bisher wurde die Petition schon über 15.000 Mal unterzeichnet. Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, dann folgt einfach diesem Link.

Sobald es weitere Infos zu Red Dead Redemption 2 gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Klar muss eine PC-Version her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…