in

Red Dead Redemption 2 – Neues Bild deutet auf baldige Ankündigung hin

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Rockstar Games das Titelbild der offiziellen Facebook-Seite ausgetauscht hat. Zu sehen ist das Rockstar-Logo auf einem roten, verwaschenem Hintergrund.

Viele Fans erwarten nun, dass Rockstar demnächst Red Dead Redemption 2 ankündigt. Und es tut sich tatsächlich etwas. Mittlerweile hat das Studio ein weiteres Bild veröffentlicht, das eventuell den neuen Cast von Red Dead Redemption 2 zeigt.

Das Bild seht ihr über diesen Zeilen. Sobald es offizielle infos gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Mit Sicherheit wird Rockstar Games bald verraten, ob wir uns auf Red Dead Redemption 2 freuen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert