Batman: The Telltale Series – Für Windows 10 Nutzer gibt es die erste Episode kostenlos

Windows 10 Nutzer aufgepasst. Solltet ihr bislang noch keine Zeit gefunden haben in Telltales neuestes Abenteuer, Batman: The Telltale Series, reinzuschauen, bietet sich jetzt möglicherweise der ideale Zeitpunkt. Die erste Episode ist noch bis morgen für Windows 10 Nutzer im Windows Store kostenfrei erhältlich.

Wir haben die bisherigen Episoden auch schon gespielt und können mit Fug und Recht behaupten, dass sich ein Blick auf jeden Fall lohnt. In meinen Augen ist Batman: The Telltale Series eine der bisher stärksten Reihen aus dem Hause Telltale.

Wer also noch keine Gelegenheit hatte, das neueste Abenteuer des dunklen Ritters zu genießen, sollte zumindest mal einen Blick riskieren und in die erste Episode reinschauen.

Das denken wir:
Das nenne ich doch mal einen guten Deal. Die erste Episode gibt einen sehr guten Vorgeschmack auf die Marschrichtung der Geschichte. Kann es nur jedem ans Herz legen.