in

Dishonored 2: In diesem Video stirbt ein Bösewicht auf 80 verschiedene Arten

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Dishonored 2 bisher noch nicht gezockt habe und das obwohl ich den ersten Teil wirklich großartig finde. Aber das hole ich mit Sicherheit noch nach. Wie auch immer. Darum soll es hier nicht gehen.

Ich bin eben auf ein Video zu Dishonored 2 gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es stammt vom YouTuber Cosmic Contrarian und zeigt, wie der Boss Kirin Jindosh – man steht ihm gegen Ende des ersten Kapitels gegenüber – auf 80 verschiedene Arten gekillt wird.

Und es zeigt, wie “kreativ” man in Dishonored 2 vorgehen kann. Und es zeigt, dass manche Spieler zu viel Zeit haben. Und es zeigt, dass Dishonored 2 ziemlich brutal ist. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Das ist kreativ… irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert