in

Final Fantasy XV: Da kommt anscheinend etwas Großes auf uns zu

Ganz ehrlich, ich bin kein großer Fan von Final Fantasy und das letzte Game der Serie, das ich so richtig gespielt habe, war Final Fantasy VII. Wie auch immer. Der Release von Final Fantasy XV steht vor der Tür und wie es aussieht, hat sich die Marketing-Abteilung von Square für den Release etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Auf Twitter kündigte man nämlich an, dass uns am Release-Tag, also am 29. November, etwas Großes erwartet. Und zwar im Hollywood & Highland Entertainment Komplex in Hollywood. Das wurde kürzlich via Twitter verkündet.

Keine Ahnung, um was es sich hier handelt und auch, wenn nur die wenigsten von uns zum Release in Hollywood unterwegs sein werden, im Netz werden wir mit Sicherheit davon Wind bekommen, was Square da zum Release an den Start bringt.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert