Mass Effect: Andromeda – Seht euch den brandneuen Trailer zum N7-Day an!

Passend zum heutigen siebten November, dem N7 Day unter Mass Effect Fans, veröffentlichten BioWare und EA vor wenigen Minuten einen neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda. Der sogenannte Pathfinder Trailer bietet zwar nach wie vor kein Einblick ins Gameplay, dafür aber in vorgerenderte Sequenzen in Ingame-Engine. Zudem erschließt sich so langsam endlich eine Story. Doch genug der Worte, seht es euch einfach selbst an!

Zwar kündigte BioWare kürzlich an, dass sie es sich vorbehalten Mass Effect Andromeda weitere 5 Monate zu verschieben, doch sollte nichts dazwischen kommen, steht es im März in unseren Händlerregalen.

Der Pathfinder-Trailer zu Mass Effect: Andromeda

Das denken wir:
Ich bin riesiger Mass Effect Fan und hoffe, dass es pĂĽnktlich erscheint. Irgendwas in mir sagt mir aber, dass wir mit einer weiteren Verschiebung rechnen mĂĽssen. Der Trailer ist aber auf jeden Fall geil.