Nintendo Switch: Leak verrät mögliche Preise der neuen Konsole

Ein britischer Händler hat bekannt gegeben, wie teuer die Nintendo Switch Konsole sein soll. Laut ihren Infos wird es zwei verschiedene Modelle geben, eine Basis- und eine Premiumversion. Wir weisen daraufhin, dass diese Infos natürlich als Gerücht zu handhaben sind und keineswegs verlässlich. Nix desto trotz klingen sie realistisch und könnten daher sehr gut der Wahrheit entsprechen.

Demnach soll das “einfache” Modell, die Basisversion 199,99 Pfund kosten und die Premiumversion mit mehr Speicher und einem Spiel dabei rund 249,99 Pfund. Da Nintendo in allen Gegenden immer recht identische Preise anbietet, können wir also mit einem Preis von rund 249-299 Euro rechnen. Also sofern die GerĂĽchte der Wahrheit entsprechen.

WĂĽrdet ihr euch bei dem Preis eine zu Release zulegen oder wĂĽrdet ihr noch warten?

Das denken wir:
Sollten die Preise stimmen, wäre das wirklich eine Wucht. Dann würde ich mir sofort zu Release eine Switch kaufen und sei es nur, um das neue Zelda zu spielen