in

Stellt euch doch einen Feuertornado in die Zockerbude

Ihr wollt eure Zockerbude mal wieder etwas pimpem? Da hätte ich etwas für euch! Stellt euch doch einen Feuertornado ins Zimmer und zwar ohne gleich die ganze Bude abzufackeln.

Aktuell läuft nämlich gerade eine Kickstarter-Kampagne für Flameflex. Das ist ein kleiner Feuertornado, den man sich ins Zimmer stellen kann.

Das Finanzierungsziel von 10.000 Dollar wurde schon überschritten und es bleiben noch 18 Tage Zeit, das Projekt zu unterstützen. Wer also schon immer mal einen Feuersturm loslassen wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu.

Abgesehen davon eignet sich das Teil auch gut als Geschenk, schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Das denken wir:
Ein cooles Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert