in

Wird The Last of Us 2 etwa in wenigen Tagen angekündigt?

Es besteht die Möglichkeit, dass The Last of Us 2 demnächst angekündigt wird. Wie wir darauf kommen? Nicht wir. Der bekannte Insider “Shinobi602”.

Er postete im E3 2017 Hype Thread auf NeoGAF ein Bild mit der Aufschrift “The Last of Us 2 Confirmed”. Dazu schrieb er: “Maybe you don’t have to wait that long.”

Hier das Bild dazu:
the-last-of-us-2

Es könnte also gut sein, dass the Last of Us 2 noch for der E3 2017 angekündigt wird. Mögliche wäre beispielsweise eine Ankündigung im Rahmen der PlayStation Experience 2016, die am 03. und 04. Dezember stattfindet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Vielleicht wird The Last of Us 2 ja tatsächlich schon in wenigen Tagen angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert