in

Zelda: Breath of the Wild – Wurde der Release-Termin geleakt?

Wurde da etwas der Release-Termin von Zelda: Breath of the Wild geleakt. Dass es mit einem Release zum Start der kommenden Nintendo-Konsole Switch wahrscheinlich nichts wird, wussten wir ja bereits. Ein genauer Release-Termin wurde bisher aber noch nicht genannt.

Dafür hat ein Reddit-User nun beim Online-Händler Target ein Erscheinungsdatum entdeckt.

Als Release-Termin wird der 13. Juni 2017 genannt. Wie ein Platzhalter-Termin sieht das auf jeden Fall nicht aus. Auch interessant: Am 13. Juni 2017 öffnet die E3 ihre Pforten. Über diesen Link findet ihr einen Screenshot mit dem Release-Termin.

Sobald es weitere Infos zu Zelda: Breath of the Wild gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, wann Zelda: Breath of the Wild wirklich erscheint. Wir sind gespannt.

Kommentare

Loading…