in

Alien: Covenant – Hier ist die unheimliche Recut-Version des ersten Trailers

Vor wenigen Tagen berichteten wir über den ersten Trailer zum Film Alien: Covenant. Und der Clip spaltete etwas die Gemüter. Manche Fans fanden ihn gut und andere wieder weniger. Nun wurde eine Recut-Version des Trailers veröffentlicht.

Der Trailer ist nun deutlich unheimlicher und sollte vor allem Fans der ersten Alien-Teile gefallen. Während Alien: Covenant im ersten Trailer mehr wie ein Sci-Fi-Thriller aussieht, wirkt das Ganze mit der Recut-Version nun eher wie ein Horror-Streifen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die Recut-Version des Trailers:

Alien: Covenant startet am 19. Mai 2017 in die Kinos.

Das denken wir:
Das Ganze wirkt jetzt auf jeden Fall noch unheimlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert