in

“Death Stranding”-Regenbogen über Argentinien gesichtet

Vielleicht ist es euch gar nicht aufgefallen, aber im “Death Stranding”-Trailer, der im Rahmen der “Game Awards 2016” veröffentlicht wurde, ist ab und an ein Regenbogen zu sehen, der quer über dem Himmel liegt. Und so einen Regenbogen hat ein Twitter-User kürzlich im Real-Life fotografiert und zwar am Himmel über Rosario, Argentinien.

Hier der entsprechende Tweet dazu, den Hideo Kojima mittlerweile auch geteilt hat:

Ok, vielleicht handelt es sich hier nicht wirklich um einen Regenbogen, sondern nur um eine Spiegelung der Linse. Trotzdem ein lustiger Zufall. Hier nochmal der Trailer, in dem der Regenbogen zu sehen ist:

Das denken wir:
Wir sind unglaublich gespannt, was uns in Death Stranding erwartet. Bisher kann man leider nur mutmaßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert