in

“Star Wars”-Komponist John Williams hat noch keinen der “Star Wars”-Filme gesehen

Der legendäre “Star Wars”-Komponist John Williams hat noch keinen einzigen “Star Wars”-Film gesehen. Das hört sich irgendwie unglaublich an, ist aber so.

Das geht aus einem Interview mit Metro UK hervor.

“Ich habe mir die Star Wars-Filme nicht angesehen und das ist absolut wahr. Wenn ich mit einem Film fertig bin, dann habe ich damit gelebt, wir haben Sprach- und Tonaufnahmen dazu gemacht und so weiter. Danach läuft man aus dem Studio und denkt sich: ‚Endlich fertig!‘”

Aus diesem Grund habe er keinerlei Ansporn ins Kino zu gehen und sich den fertigen Film anzusehen oder sich Aufnahmen seiner Musik anzuhören, führte der Komponist fort.

Ein weiterer Grund dafür, dass John Williams bisher noch keinen der Filme gesehen hat, ist, dass er sich direkt nach der Arbeit an einem Film meistens gleich an den nächsten Film setzen muss.

Die nächsten Klänge von John Williams hören wir dann ab dem 14. Dezember 2017 in “Star Wars: Episode VIII”, den sich der Komponist dann wohl auch nicht ansehen wird.

Das denken wir:
Ok, das kommt überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert