in

Tonnenweise neue Spielszenen aus Resident Evil 7 im Netz gelandet – und es sieht geil aus

Ganz ehrlich: Als ich die Resident Evil 7 Kitchen Demo gezockt habe, war ich kurz davor, mir das VR-Headset vom Kopf zu reißen. Und das, obwohl ich nun schon einiges gesehen habe. Resi 7 ist einfach unglaublich intensiv. Wie auch immer. Das Game wird ziemlich cool, da bin ich mir sicher. Also zumindest, wenn man auf Horror-Games steht.

Nun lässt der Release von Resi 7 zwar noch etwas auf sich warten, dafür sind kürzlich viele neue Spielszenen im Netz gelandet und was wir da zu sehen bekommen ist ziemlich vielversprechend.

Alle scheinen sich einig zu sein, dass Resident Evil 7 trotz Ego-Perspektive und trotz VR das typische Resi-Feeling vermittelt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Hier einige Videos mit neuen Spielszenen:

Das denken wir:
Das wird ein Fest für Horror-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert