Buddy: Dieser Gaming-Stuhl ist eines der beliebtesten Produkte bei Amazon Japan

Wenn man zockt, dann möchte man es bequem haben. Es stellt sich nur die Frage, worauf man am bequemsten zockt? Auf einem Sofa? Im Bett? Auf einem Stuhl?

Wenn man sich die beliebtesten Produkten bei Amazon Japan anschaut, dann wohl auf einem Stuhl. Aktuell ist der Gaming-Chair Buddy ganz vorne mit dabei.

Das Teil sieht zwar irgendwie ungewohnt, aber doch gemütlich aus. Abgesehen davon kostet der Stuhl nur knappe 5000 Yen, was ungefähr 40 Euro entspricht. Leider wird der Stuhl erst ab April ausgeliefert. Aber wer sich so einen Stuhl bestellen möchte, der kann das über diesen Link erledigen.

Das Highlight: Eine KopfstĂĽtze, die man gleichzeitig zum AbstĂĽtzen nutzen kann, wenn man beim Zocken verkehrt herum auf dem Stuhl sitzt.

Hier noch ein paar Bilder von Buddy:

Das denken wir:
Günstig und bequem – coole Sache.