in

Dark Souls 3: The Ringed City DLC offiziell angekündigt

Gestern hat From Software den finalen DLC zu Dark Souls 3 angekündigt, der das Ende der großen Souls-Reihe markiert. Der DLC hört auf den Namen The Ringed City und bereichert das Spiel um weitere Gebiete und Bosse. Auch eine neue PvP-Arena ist Bestandteil des DLC.

Erscheinen soll der finale DLC am 28. März 2017, also in rund 2 Monaten. Laut der offiziellen Beschreibung des Entwicklers führt uns der DLC an die umringte Stadt am Ende der Welt. Wir dürfen gespannt sein.

Anbei der Trailer zum kommenden Dark Souls 3 – DLC The Ringed City:

Das denken wir:
Das große Finale. Ich bin gespannt, was From Software als nächstes Projekt in Angriff nimmt. Aber erstmal wird im März das große Souls-Finale genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert