in

Elite: Dangerous – Spieler sind zum ersten Mal auf Aliens gestoßen

Bisher hatte ich das Space-MMO Elite: Dangerous nicht wirklich auf dem Schirm, aber heute bin ich auf einen ziemlich coolen Clip aus dem Spiel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Spieler haben in den vergangenen Monaten anscheinend schon häufiger Hinweise auf die Alien-Rasse Thargoid im Spiel gefunden. Nun ist ein Spieler zum ersten Mal den Aliens begegnet und das Ganze wurde natürlich auf Video festgehalten.

Der Xbox-Spieler DP Sayre wurde zuerst von einer unsichtbaren Kraft durchs All katapultiert, bevor er dann von einem Alien-Schiff überrascht wurde. Und die Szenen sind wirklich ziemlich intensiv. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das ganze Spektakel im Video:

Das denken wir:
Beeindruckend. Das sieht aus wie in einem Film.

Kommentare

Loading…