in

Gerücht: Preis und Release-Termin der Nintendo Switch geleakt

Eines ist sicher: Der Release der Nintendo Switch lässt nicht mehr lannge auf sich warten. Und Nintendo wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich ziemlich viele Infos zur neuen Konsole verkünden. Nun gibt es aber erst einmal inoffizielle Informationen.

Anscheinend wurde nämlich der Preis und der Release-Termin der kommenden Nintendo-Konsole durch einen Händler geleakt. So listet GameSeek die Nintendo Switch mit einem Preis von 198,50 Pfund, was 231,40 Euro entsprechen würde. Mit anderen Worten: Vielleicht wird die Switch – falls der Preis stimmt – ja hierzulande für 249,00 Euro oder 299,00 Euro angeboten.

Abgesehen davon kann man der Seite auf den Release-Termin entnehmen. Laut dem Händler wird die Switch am 17. März verfügbar sein. Da wir ja bereits wissen, dass die Nintendo Switch im März erscheinen soll, klingt der Termin also nnicht unwahrscheinlich.

Hier ein Bild der Produktseite:

Sobald es weitere Informationen zur Nintendo Switch gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
In wenigen Tagen wissen wir mit Sicherheit mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert