in

Hier sind die ersten Spielszenen aus Super Mario Odyssey für Nintendo Switch

Endlich hat Nintendo neue Infos zur Nintendo Switch veröffentlicht. Jetzt wissen wir, wann die nächste Nintendo-Konsole erscheint und was sie kosten wird. Abgesehen davon hat Nintendo auch erste Spielszenen aus Super Mario Odyssey veröffentlicht. Und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Zu sehen ist unter anderem eine neue Fähigkeit von Super Mario. Er kann nun seine Mütze als Waffe einsetzen, sie aber auch als Plattform benutzen. Wie das aussieht, seht ihr im Video.

Und ich muss sagen, dass ich die gezeigten Szenen ganz nett finde, vom Hocker hauen sie mich aber auch nicht. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht der große Mario-Fan bin. Aber wer weiß? Vielleicht ändert sich das ja mit Super Mario Odyssey.

Erscheinen soll das Spiel übrigens im Winter 2017. Und nun viel Spaß mit den Spielszenen.

Das denken wir:
Ein Traum für Mario-Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert