in

Horizon Zero Dawn: Hier ist der Countdown-Trailer

Der Actiontitel Horizon Zero Dawn erscheint leider erst am 1. März 2017 exklusiv für die PS4. Dafür wurde nun kürzlich ein Countdown-Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Normalerweise würde ich für so einen kurzen Trailer, der keine Spielszenen enthält, keine Meldung machen, aber da er einfach gut gemacht ist, bringe ich ihn trotzdem.

Und darum geht es in Horizon Zero Dawn: Du übernimmst die Rolle von Aloy, einer geschickten Jägerin, die versucht, ihren Stamm gegen die Maschinen zu beschützen, die der Menschheit die Welt abgerungen haben. Deine Aufgabe ist es, das Überleben der Menschen zu sichern.

Sobald es weitere Infos zu Horizon Zero Dawn gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier nun der Trailer:

Das denken wir:
Action-Fans sollten sich Horizon Zero Dawn unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert