Menu
in

Mario Kart 8 (Nintendo Switch): Neue Leak-Infos

Da hat EB Games anscheinend versehentlich Informationen zu Mario Kart 8 für Nintendo Switch veröffentlicht, die noch nicht für die breite Masse gedacht waren.

Auf der Produktseite der Nintendo Switch waren für kurze Zeit Cover von kommenden Spielen zu sehen. Unter anderem auch das Cover von Mario Kart 8. Mittlerweile wurden die Cover wieder offline genommen.

Ein Twitter-User konnte jedoch Screenshots machen. Un ein Screenshot des Covers von Mario Kart 8 beinhaltet ein paar interessante Informationen zur Switch-Version des Spiels.

So wird es für die Switch wohl einen neuen Battle-Modus, 24 extra Strecken und 10 neue Charaktere geben. Offiziell sind diese Infos zwar nicht, dass das Cover ein Fake ist, glaube ich aber auch nicht.

Sobald es neue Infos zu Nintendo Switch gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Da hat EB Games wohl nicht aufgepasst.

Antworten

Die mobile Version verlassen