Resident Evil 7: Erster DLC angekündigt und Infos zur Spielzeit

In einer Woche ist es soweit. Dann hat das Warten auf Resident Evil 7 ein Ende. Wie heute bekannt wurde, wird es im Frühjahr bereits einen kostenlosen DLC zum Spiel geben. Der DLC hört auf den Namen “Not a Hero”. Laut einer aktuellen Meldung in der japanischen Famitsu wird sich der DLC in seinem Stil vom Haupttitel abheben. Genauere Details sind in diesem Moment natürlich noch nicht bekannt.

Weiter wurden Meldungen laut bezüglich der Spielzeit von Resident Evil 7. Wie erste Spieler nun berichtet haben, ist der Titel in etwa 10 Stunden durchgespielt.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das denken wir:
Nur noch eine Woche. Ich freue mich sehr auf Resident Evil 7. Nach vielen gescheiterten Teilen flammt meine Hoffnung auf, dass er mich gänzlich abholen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…