in

Spielerische Freiheit: GTA-Chefentwickler kündigt Everywhere an

Coole Sache: Der frühere GTA-Chefentwickler Leslie Benzies arbeitet aktuell an einem neuen Spiel namens Everywhere. Ein Spiel, das mehr Freiheiten bieten soll als GTA.

Früher arbeitete Leslie Benzies als Chef von Rockstar North und Producer an der der GTA-Serie und an Red Dead Redemption. Aktuell läuft jedoch ein Rechtsstreit zwischen ihm und dem Studio, um Tantiemen in Millionenhöhe. Parallel hat der Entwickler aber mit seinem neuen Studio ein neues Spiel namens Everywhere angekündigt.

Bisher gibt es weder Screenshots noch eine genaue Beschreibung zum Spiel. Bekannt ist nur, dass die Spieler viele Freiheiten haben sollen. Gegenüber Venture Beat erklärte Benzies: “Everywhere beinhaltet viele traditionelle Spielmechaniken, aber wir versuchen etwas zu machen, das Inspiration von, naja, überall bezieht.”

Bekannt ist auch, dass Everywhere ein Open-World-Titel werden soll, in dem Spieler noch mehr Freiheiten haben sollen als in GTA. Und, dass Everywhere auf der Lumberyard-Engine von Amazon basiert. Die Engine, die auch in Star Citizen zum Einsatz kommt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das hört sich vielversprechend an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert