in

Tekken 7: Nun wissen wir wann der Prügler erscheint

Bereits seit 2015 freuen sich Japaner über Tekken 7 in den lokalen Spielhallen. Anders als hier in Deutschland. Bislang gingen wir leer aus, doch nun hat sich Publisher und Entwickler Bandai Namco endlich bezüglich dem Release geäußert.

Wie wir nun wissen, geht es bei uns in einigen Monaten los. Genau genommen müssen wir uns bis zum 02. Juni 2017 gedulden. Allerdings bekommt die PC & Konsolenversion auch mehr Features spendiert, wie zum Beispiel einen Story-Modus und mehr Charaktere. Zusätzlich wurde ein Season Pass angekündigt, der mit neuen Charakteren und Kampfstages aufwartet.

Anbei ein Ankündigungstrailer zum Releasedatum:

Das denken wir:
Tekken spiele ich bereits seit Kindheit an. Ein neues Soul Calibur wäre mir zwar lieber, aber ich freue mich auf Tekken 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert