Xbox One: Diese drei Klassiker sind nun abwärtskompatibel

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Inzwischen erscheinen regelmäßig neue (alte) Titel, die auf der One spielbar sind. Heute Nachmittag hat sich Larry Hyrb erneut zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass es wieder neuen Zuwachs gibt.

Bei den drei Spielen handelt es sich um Battlefield 3, Battlefield: Bad Company 2 und Dragon Age: Origins. Also alle 3 aus dem Hause EA. Allerdings sind diese drei Titel die nahezu beliebtesten ihrer eigenen Serie, was viele Fans glĂĽcklich stellen dĂĽrfte. Auch wer bislang noch nicht das VergnĂĽgen hatte, sollte mal einen Blick riskieren.

Das denken wir:
Zwei der wohl besten Battlefield-Ableger aller Zeiten und der mit Abstand beste Dragon Age Teil. Das dĂĽrfte viele Fans freuen. Alle drei Spiele verdienen eine Empfehlung.