in

Assassin’s Creed Empire spielt anscheinend in Ägypten – Leak-Screenshot

Seit einigen Tagen stößt man im Netz immer wieder auf Gerüchte zu Assassin’s Creed Empire. Lange wurde vermutet, dass der Titel in Ägypten spielt. Und dieses Gerücht scheint sich nun bestätigt zu haben.

Ein Leak-Screenshot aus Assassin’s Creed Empire zeigt nämlich den Helden, der gerade dabei ist, eine Pyramide zu betreten. Hier der Screenshot:

Ziemlich offensichtlich, oder? Am unteren Rand des Screens kann man auch “GIZA” lesen – wenn man das Ganze vergrößert und genau unter die Lupe nimmt. GIZA = Gizeh = die drittgrößte Stadt Ägyptens.

Was haltet ihr von diesem Setting? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Ein Assassin’s Creed, das in Ägypten spielt, ist schon längst überfällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert