in

Call of Duty: Der nächste Teil kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Gestern hat Activision in seinem Geschäftsbericht bekannt gegeben, wie es mit der Marke Call of Duty weitergehen soll. Nach dem der Publisher verkündet hat, dass die Verkaufszahlen von Infinite Warfare hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, hat man sich dazu entschieden wieder alte Wege zu bestreiten.

Weitere Details hat sich Activision noch nicht entlocken lassen, aber es ist davon auszugehen, dass es wieder im zweiten Weltkrieg spielt. Ich glaube das dürfte viele Fans der Reihe freuen. Was wären denn eure Setting-Wünsche? Zweiter Weltkrieg? Vietnam Krieg? Oder was ganz anderes?

Das denken wir:
Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt. Der Erfolg an Battlefield 1 hat da sicher sein Übriges getan. Na dann schauen wir mal, ob Call of Duty zurück zu alten Erfolgen findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert