Dragon Ball Fusions: Neuer Trailer erklärt das Kampfsystem

In genau zehn Tagen erscheint der neueste Dragon Ball Ableger fĂĽr den Nintendo 3DS, Dragon Ball Fusions. Doch dieses Mal wird es kein typisches Beat ’em Up, sondern ein Rollenspiel mit strategischen Elementen. Publisher und Entwickler Bandai Namco veröffentlichte vor kurzem ein neues Video, welches genauer auf das Kampfsystem eingeht.

Insgesamt funktioniert das Kampfsystem nach der alten Schere-Stein-Papier Logik, doch der Trailer gibt noch weitere Feinheiten preis.

Dragon Ball Fusions erscheint am 17. Februar fĂĽr den Nintendo 3DS.

Dieser Trailer erklärt euch das Kampfsystem von Dragon Ball Fusions

Das denken wir:
Ich muss sagen, dass ich mir Dragon Ball Fusions wohl holen werde. Da mein 3DS großteilig für die Fahrt zur Arbeit genutzt wird, könnte das ein netter Zeitvertreib werden.