Fallout 4: So erfolgreich war der Titel für Bethesda

Das Fallout 4 ein großer Erfolg war, ist natürlich kein großes Geheimnis. Zu genauen Zahlen hat sich Bethesda jedoch nie geäußert. Doch wie der Software-Riese nun bestätigt hat, ist Fallout 4 der erfolgreichste Titel in der Geschichte von Bethesda.

Der Hype war natürlich riesig, als Fallout 4 damals angekündigt wurde. Und genau daraus resultierten die besten Verkaufszahlen, die das Unternehmen bislang erzielen konnte. Das heißt Fallout 4 liegt sogar noch vor dem nicht weniger beliebten Elder Scrolls V: Skyrim. Genaue Zahlen nannte er jedoch dennoch nicht.

Das denken wir:
Freut mich sehr für Bethesda, aber leider konnte mich Fallout 4 nicht so abholen wie Fallout 3 seinerzeit. Es ist aber dennoch ein sehr gutes Spiel, dass mir viele Stunden Spaß bereitete.