in

Final Fantasy VII Remake: Entwickler veröffentlicht Screenshot des ersten Bosskampfs

Bis das Remake von Final Fantasy VII in den Händlerregalen steht, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür wurden zwei neue Screenshots veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Veröffentlicht wurden die Screens vom Entwickler Tetsuya Nomura im Rahmen der Messe Magic Monaco 2017. Der erste Screen zeigt den Bosskampf gegen den “Scorpion Guard”. So sah das im Klassiker aus:

Und so sieht diese Szene im Remake aus:

Ziemlich cool, oder? Abgesehen davon wurde noch dieser Screenshot hier veröffentlicht:

Sobald es weitere Infos zum Final Fantasy VII Remake gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Dieses Remake ist ein Muss für jeden Fan von Final Fantasy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert