Forza Horizon 3: Erreicht einen neuen Meilenstein

Forza Horizon 3 befindet sich nach wie vor auf Erfolgskurs. Dies hat Microsoft gestern via Xbox Wire bekanntgegeben. So hat sich der neueste Ableger der Rennspiel-Serie inzwischen rund 2,5 Millionen Mal verkauft. Zudem hat die Forza-Reihe im vergangenen Dezember eine Billion US Dollar eingespielt.

Weiter hat Microsoft verkündet, dass wir uns auch 2017 auf eine neue Ankündigung freuen dürfen. Dabei wird es sich wahrscheinlich um Forza Motorsports 7 drehen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Microsoft uns auf der kommenden E3 einen neuen Ableger ankündigt.

Das denken wir:
Das freut mich sehr. Die Forza-Reihe steht für eine außerordentlich gute Qualität und macht jederzeit viel Spaß. Schön zu sehen, dass sich die Mühe auszahlt und die Zahlen stetig steigen.