in

Ghost Recon Wildlands: E3 2014 vs. 2017 PS4 Beta Grafikvergleich

Wenn ein Studio ein Spiel vor Release vorstellt, dann unterscheiden sich die gezeigten Szenen vom finalen Produkt oft sehr strak. Ghost Recon Wildlands scheint da keine Ausnahme zu machen.

Im nachfolgenden Video seht ihr einen Grafikvergleich zwischen der Version, die im Rahmen der E3 2014 gezeigt wurde und der PS4 Beta. Man sollte zwar erwähnen, dass es sich hier nicht um die gleichen Szenen handelt, dennoch zeigt dieser Vergleich sehr deutlich, dass sich die Grafik des Spiels – zumindest in der Beta – deutlich von dem unterscheidet, was 2014 präsentiert wurde.

Das fällt vor allem auf, wenn man sich die Wetter-, Licht- und Schatteneffekte genauer ansieht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Ghost Recon Wildlands gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die Unterschiede sind echt heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert