in

Halo Wars 2: Seht euch den Launch-Trailer zum kommenden Strategie-Hit an

In wenigen Tagen erscheint der neue Strategiehit Halo Wars 2. Im Rahmen des baldigen Releases hat das zuständige Studio, 343 Industries, einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Halo Wars 2 spielt nach den Geschehnissen von Halo 5: Guardians und führt euch in die Schlacht gegen eine neue, bisher unbekannte Bedrohung. Ihr und die Crew der Spirit of Fire habt zur Aufgabe, diese Bedrohung zu stoppen.

Halo Wars 2 erscheint offiziell am 21. Februar 2017 für Xbox One und PC. Durch den Kauf der Ultimate Edition könnt ihr aber bereits ab dem 17. Februar durchstarten.

Der Launch-Trailer zu Halo Wars 2

Das denken wir:
Ich freue mich schon so sehr auf Koop-Action auf der Xbox One mit meinem besten Kumpel. Spielte bereits den ersten Teil sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert