“Here Alone”: In diesem postapokalyptischen Zombie-Thriller kämpft eine Frau ums nackte Überleben

Es vergeht ja kaum ein Monat, in dem kein neuer Zombie-Film erscheint oder angekündigt wird. Unter diesen Filmen befindet sich jedoch nur selten einer, der so wirklich überzeugen kann.

Heute möchte ich euch aber einen Zombie-Film zeigen, der richtig gut werden könnte. Er trägt den Titel “Here Alone”. In diesem Film versucht eine Frau nach einer mysteriösen Epidemie in der Wildnis zu überleben.

Die Story gewinnt zwar keinen Innovationspreis, dafür ist die Inszenierung ziemlich intensiv. Das lässt zumindest der neue Trailer zum Film vermuten. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, wie spannend das Ganze werden könnte.

Aber überzeugt euch am besten selbst.

Erscheinen soll der Film am 31. März.

Das denken wir:
Zombie-Horror, wie wir ihn mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…