in

Heroes of the Storm: Ein weiterer Charakter aus Overwatch erhält Einzug

Heroes of the Storm, das MOBA aus dem Hause Blizzard erhält in regelmäßigen Abständen neue Charaktere und Level. Wie wir kürzlich erfuhren, wird es demnächst erneut Zuwachs geben – und bedient wird sich am Overwatch Franchise. Der Heiler Lucio wird bald Einzug in das MOBA finden.

Laut einem Beitrag bei Twitter soll Lucio schon bald auf dem Testserver verfügbar sein. Lucio ist somit der dritte Charakter aus Overwatch, der in Heroes of the Storm verfügbar ist.

Anbei der Ankündigungstrailer zu Lucio:

Das denken wir:
Nun erhält der beste Heiler aus Overwatch Einzug in Heroes of the Storm. Na mal schauen, ob er dort genau so effektiv ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert