Hier sind die ersten Screenshots aus dem Unreal Engine 4 Horror-Spiel Remothered: Tormented Fathers

Habt ihr schon vom Survival-Horror-Titel Remothered gehört? Nein? Ich heute auch zum ersten Mal. Hier handelt es sich um einen ziemlich unheimlichen Titel, der auf der Unreal Engine 4 basiert und dementsprechend gut aussieht.

Kürzlich wurde angekündigt, dass das erste Kapitel mit dem Titel “Tormented Fathers” noch in diesem Jahr erscheinen soll. Abgesehen davon wurden auch erste Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet.

In Remothered: Tormented Fathers übernimmt der Spieler die Rolle der 35-jährigen Rosemary Reed, die den pensionierten Notar Dr. Felton besucht, der an einer mysteriösen Krankheit leidet. Rosemary wird von einer Schwester namens Gloria begrüßt und nachdem Rosemary ihre Absichten erklärt, beginnt der Horror. Hört sich ziemlich spannend an, oder?

Hier nun die Screenshots:

Das denken wir:
Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…