in

LOVELOVE

Hört euch hier den abgefahrenen Song zum LEGO Batman Film an

In wenigen Tagen geht der LEGO Batman Film an den Start und für diesen Streifen wurde ein Amateur-Songwriter engagiert, der den Song zum Film komponieren sollte. Und das Ergebnis könnt ihr euch unter diesen Zeilen anhören.

In The Lego Batman Movie dreht sich alles um die Frage: Kann Batman glücklich sein? Aber natürlich erlebt Batman (Will Arnett) als animierte Lego-Figur auch einige Abenteuer mit seinem Mitstreiter, Robin (Michael Cera). Und wie sollte es anders sein? Die beiden bekommen es unter anderem natürlich auch mit dem fiesen Joker (Zach Galifianakis) zu tun, der dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen möchte, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.

Ja und musikalisch wird das Ganze eben von diesem Theme-Song hier begleitet:

Das denken wir:
Ziemlich… ungewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert