Mass Effect Andromeda – Seht euch hier die zahlreichen Skill-Möglichkeiten im Video an

Bis Mass Effect Andromeda in den Händlerregalen steht, müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür versorgt uns Bioware immer wieder mit neuen Gameplay-Szenen und Infos zum Spiel.

Im neuesten Viddeo zeigt das Studio, wie das Skill-System funktioniert und wie man seinen Helden den unterschiedlichen Situationen im Spiel anpassen kann. So gibt es beispielsweise dutzende Skills und ĂĽber 300 Skill-Upgrades.

Wie ihr diese am besten einsetzt und kombiniert, seht ihr im nachfolgenden Video. Abgesehen davon gibt es natĂĽrlich wieder viele neue Spielszenen zu sehen, die richtig Laune machen.

Mass Effect Andromeda erscheint am 23. März für PC, PS4 und Xbox One. Und hier nun das Video:

Das denken wir:
Da dĂĽrfte fĂĽr jeden etwas dabei sein.