in

Nintendo hat sich die gestohlene Switch zurückgeholt

Vor kurzem berichteten wir über das weltweit erste Nintendo Switch Unboxing-Video. Dann berichteten wir darüber, dass die gezeigte Konsole angeblich gestohlen war. Und nun hat sich Nintendo die Konsole zurückgeholt.

Das geht aus einem Posting des NeoGAF-Users hiphoptherobot hervor. Dort beschreibt er, dass er sich nicht mehr wohl gefühlt habe, nachdem er erfuhr, dass die Switch anscheinend gestohlen worden war.

Er einigte sich anscheinend mit Nintendo und schickte die Konsole zurück. Mehr Details sind nicht bekannt.

Es sieht aber nicht so aus, als würde Nintendo ihm die Konsole erstatten. Dafür bekommt er keine Probleme für das veröffentlichte Videomaterial.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Fall gibt, informieren wir euch.

Das denken wir:
Nintendo scheint richtig sauer zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert